Wer schreibt hier?

Emre Hölzl

Hier auf der About Me Page erzähle ich dir mehr über meinen Werdegang. Man kennt mich unter dem Namen Emre.

Ich weiß nicht, worum es geht, aber es ist ein Buch, das Ihnen sagt, dass Recycling nicht nur gut für die Umwelt ist, sondern auch Ihr Leben viel besser macht: Mein Sohn ist jetzt im Schulbus und als er 5 Jahre alt war, hatte ich einen Autounfall. Ich war so jung, dass die Ärzte sagten, mein Bein sei gebrochen.

Ich bin 1971 in Deutschland geboren und lebe seitdem hier. 1980 habe ich meinen ersten Computer (ein MS-DOS-Gerät) bekommen und es ist seitdem mein Hobby. 2006 war ich am ersten erfolgreichen Reklamationsprojekt in Deutschland beteiligt (ein großes Reklamationsprojekt im Norden des Landes), wo wir einige sehr erfolgreiche Veranstaltungen hatten und Unterstützung von der Presse (hauptsächlich in Deutschland) erhielten (www.recambig.org).

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist die Behandlung von psychischen Störungen in der Psychiatrie, ich bin Psychotherapeutin und klinische Forscherin, ich bin leidenschaftlich daran, Menschen mit psychischen Störungen oder an ihnen zu helfen, mit ihren Symptomen leben zu können, ich bin in Wien geboren und aufgewachsen, habe nach dem Studium an der Universität Wien Psychiatrie studiert und dort mein Praktikum als Ärztin absolviert und bin nach einigen Jahren der Praxis nach Berlin, wo ich meine Berufung gefunden habe, und dann nach London zur Weiterbildung und Forschung gezogen.

Ich wollte das schon immer aus eigener Erfahrung und Faszination für das Thema tun, es wäre toll, einen Artikel über die Wiederholung zu haben, denn bisher habe ich keine Artikel in deutscher Sprache über das Wiederauftreten von Krebs gesehen, also habe ich mich entschieden, darüber zu schreiben, wichtig für uns ist es, die notwendigen Informationen über das Wiederauftreten zu erhalten, aber bevor wir anfangen, darüber zu schreiben, sollten wir zuerst einige Fragen stellen.

Viel Freude.

Emre!