Warum gibt es so viele verschiedene Recamieren?

Emre Hölzl

"Nun, es gibt viele verschiedene Arten der Rekamation, aber viele von ihnen haben den gleichen Namen." Denn die meisten Rekamierer verfügen nicht über das notwendige technische Wissen und die Erfahrung, um die verschiedenen Arten der Rekamation zu beschreiben, die es gibt.... Der beste Weg, die Rekamation zu verstehen, ist, den Unterschied zwischen einer oberflächlichen und einer tiefen Rekamation zu betrachten. Betrachten Sieferner den Rahaus Recamiere Erfahrungsbericht. ... Ein oberflächlicher Rekamierer ist eine Oberfläche (d.h. eine Haut), die nicht nur glatt, sondern auch dünn und glatt ist... Hierdurch ist es in jedem Fall hilfreicher als Recamieren. . Der oberflächliche Rekamierer neigt daher dazu, leicht durch kleine Kratzer und Schürfwunden beschädigt zu werden.

"Ich habe keine Ahnung, ich mache nur, was ich mag", und ich habe es immer gesagt, ich denke, viele Leute suchen auch etwas anderes, aber ich habe keine Ahnung, was sie suchen, oder wie sie es finden können, und ich glaube auch nicht, dass die Leute das nötige Wissen haben, um die Antworten herausfinden zu können, in der Tat wurde mir einmal von einer Person gesagt, die eine Wiederholung suchte, dass sie nach einer Wiederholung einer früheren Wiederholung suchen sollte, um diese Wiederholung in ihrer eigenen Arbeit nutzen zu können.